Finde heraus wie (Benefit des Buchs)!

In diesem Paragraph erklärt ihr, warum es sich lohnt das Buch zu lesen. In einem kurzen Paragraph sollen die potentiellen Leser begeistert werden - gerne auch erklären, was der Leser kann nachdem er das Buch gelesen hat.

PAIN POINT 1


Eine kurze Erläuterung zum Pain Point. Am besten zwei Sätze, genau diese Länge.

PAIN POINT 2


Eine kurze Erläuterung zum Pain Point. Am besten zwei Sätze, genau diese Länge.

PAIN POINT 3


Eine kurze Erläuterung zum Pain Point. Am besten zwei Sätze, genau diese Länge.

Der Chef möchte ein neues Produkt, oder eine neue Dienstleistung. In einem halben Jahr. Wie soll das denn bitte funktionieren???

PAS Sektion - Pain, Agitation, Solution

Das Format dieser Sektion ist PAS: Pain, Agitation, Solution. Beginne damit, den "Schmerz" (den Nachteil etc.) deiner Kunden zu identifizieren. Zeige ihnen, dass du ihren Schmerz verstehst.

Hier nicht hetzen und das Buch anpreisen, sondern beschreibt genau, wie es sich anfühlt dieses Problem / diesen Schmerz zu haben. Die Kunden sollen diesen Text lesen und denken: "Ja, das ist genau mein Problem / meine Situation".

Wenn das Problem herausgestellt ist, geht es darum dieses zu vertiefen. Warum ist das Problem so frustrierend? Warum fühlt es sich so an? Was macht das Problem so problematisch?

Nach ein paar kurzen Absätzen sollen die Leser zu 100% auf das Problem fokusiert sein.

Wenn diese Sektion genau das erfüllt und gut geschrieben ist, sollten die Leser nun eine Lösung für das Problem wollen. Und sie hoffen, dass ihr eine Lösung für sie habt... habt ihr natürlich: das Buch!

Main
Benefit des Buches

Inhalt des Buches in 3 bis 5 Punkten

Hier soll eine kurze und knappe Zusammenfassung des Buches rein. Beispielsweise: Hendrik hat das Problem am Anfang, findet eine tolle Methode zur Lösung und schafft es diese auch umzusetzen um am Ende dieses tolle Ergebnis zu erzielen.

Inhalt Nummer 1

Ein kurzer Satz was den Leser in diesem Kapitel / zu diesem Punkt erwartet.

Inhalt Nummer 2

Ein kurzer Satz was den Leser in diesem Kapitel / zu diesem Punkt erwartet.

Inhalt Nummer 3

Ein kurzer Satz was den Leser in diesem Kapitel / zu diesem Punkt erwartet.

Inhalt Nummer 4

Ein kurzer Satz was den Leser in diesem Kapitel / zu diesem Punkt erwartet.

Über die Autoren

Björn Ruland

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Lars Guillium

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Überschrift der Testimonials

Hubert Kuhla

Agile / Lean Coach, DATEV eG

"Ein Buch das durch den Dschungel der Methoden führt.
Was ich auch gut finde, sind die Meinungen und die Ansichten von 4craft.
Kann das Buch empfehlen."

Dr. -Ing. Hartmut Höhns

Head of R&D and Business Development / Senio Cluster Manager, WAB e.V.

"Das ist ein ganz tolles Buch! Die Machart ist ziemlich einzigartig!
Ein Buch was man wirklich gerne in der Hand hat! Top!
Vielen Dank für die Inspirationen!"Head of R&D and Business Development / Senior Cluster Manager, WAB e.V.

Leseprobe

Hendrik, wir brauchen was Neues!

Survival-Guide zur Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen

Buch, Hardcover, 270 Seiten

34,95 EUR